(25.07.2022, 11:23)krebsan schrieb:Ich bin zwar kein Experte in Regenerationsfragen der Spitzenathletik. Aber angesichts der kurzen Verschnaufpause bis München, hätte man den Zehnkampf evtl. doch erst gegen Ende der EM ansetzen sollen - und eben nicht gleich am ersten Tag.(25.07.2022, 11:06)Oliver schrieb:Ich bin nicht sicher, dass sie noch einen weiteren Zehnkampf in kurzer Zeit verkraften. Wir werden sehen!(25.07.2022, 10:56)krebsan schrieb: Ich glaube, Ehammer, der im Moment trainiert, hat alles richtig entschieden... An ihm wird man in München erst vorbeikommen müssen.Auch ein Ehammer muss erstmal die Punktzahl von Kaul aus Eugene erreichen. Bei den Würfen hat Kaul noch viel Luft nach oben und Stab geht sicherlich auch noch etwas besser. Ich gehe davon aus, dass Kaul in München über 8500 Punkte macht. Die traue ich Ehammer noch nicht zu.
In München ist auf jeden Fall noch mit Maicel Uibo zu rechnen. Er hat eine stark ansteigende Form. Wie schon erwähnt, glaube ich nicht daran, dass Mayer bei der EM dabei ist bzw. den Wettkampf beendet.
@Dackfield und Stelvio2017: Wie ist hier Eure Einschätzung?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
35 Gast/Gäste |