24.07.2022, 09:53
(24.07.2022, 09:32)markus-jonda@gmx.de schrieb:Lol. Ja, das ist genau der Punkt. Niemand braucht hier einen Liveticker mit Stammtischkommentaren, die dann gleich von den Fakten widerlegt werden. Ich attackiere dich nicht unter der Gürtellinie, du hinterläßt einfach nicht den Eindruck der hellsten Kerze und das wird auch erfahrungsgemäß eher nicht besser. Ein paar Forumsmitglieder weniger würden die Qualität der Diskussion beträchtlich steigern. Deshalb bitte keine leeren Versprechungen: du wolltest das Forum verlassen - geh bitte.(24.07.2022, 09:14)Sinafan schrieb:Solltest Du das Forum nicht verlassen? Inhaltlich und auf das Thema bezogen hast Du wohl gar nichts beizutragen außer Schwachsinn, jedenfalls habe ich Dich nie die Wettkämpfe direkt begleiten sehen. Was Du allerdings kannst, ist andere proletenhaft und dümmlich und immer unter der Gürtellinie zu attackieren. Die Mitforisten, die Du nennst (ich nehme mich einmal aus) halten die Diskussion oft aufrecht und vor allem wegen diesen bin ich überhaupt in diesem Forum.(24.07.2022, 01:18)markus-jonda@gmx.de schrieb: Wie üblich abgekackt, anders kann man es nicht sagen. Schwab, wi üblich hinten gestorben, Nr. 2 ebenso, Franzen in Ordnung und Schmidt auch wieder schwach.Wolltest du dieses Forum nicht verlassen? Niemand würde dich vermissen. Zusammen mit Jonny, Frontrunner und Delta bist du für einen Hauptteil des Schwachsinns in diesem Forum verantwortlich.
Und wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, ich habe mich später bei Schmidt sofort korrigiert und Sie gelobt.