Ich gehe stark davon aus, dass wir heute und morgen zwei Medaillen holen: Julian Weber und Malaika Mihambo. Ich habe noch nie ein Wort mit ihr gesprochen, bemerke aber in ihren Vorstellungen, dass sie genau weiß, was sie will. Sie will sich auf den Weitsprung konzentrieren und den Sprintbereich als Zubringer nutzen. Sie scheint ein Mensch der genauen Analyse und der anschließenden Umsetzung zu sein. Beate Peters war ähnlich "gestrickt". Sie wusste auch im Wettkampf genau, was für sie gut war und wo ich sehr wertvoll für sie war. Es ist leicht, mit solchen analytischen und klar denkenden Menschen zu arbeiten. M.M. kann zwischen 7,00m bis 7,20m + springen, wenn die Bedingungen wie heute sein werden. Das sieht sehr gut aus.
Bei Julian Weber ist auch alles möglich. Die 90m sind keine Utopie. Man muss schauen, ob der Wind einfach zu integrieren ist. Bo Kanda ist noch eine "Wundertüte".
Insgesamt sollte aber trotz dieser wahrscheinlichen Medaillen eine harte Analyse dieser WM auf vielen Gebieten nach dem Motto erfolgen, wie man demnächst die AuA gesund, leistungsmäßig und mental stark an den Start zu Höchstereignissen bringt. Man muss die richtigen Strategien entwickeln. Andere Nationen machen es uns teilweise vor.
Gertrud
Bei Julian Weber ist auch alles möglich. Die 90m sind keine Utopie. Man muss schauen, ob der Wind einfach zu integrieren ist. Bo Kanda ist noch eine "Wundertüte".
Insgesamt sollte aber trotz dieser wahrscheinlichen Medaillen eine harte Analyse dieser WM auf vielen Gebieten nach dem Motto erfolgen, wie man demnächst die AuA gesund, leistungsmäßig und mental stark an den Start zu Höchstereignissen bringt. Man muss die richtigen Strategien entwickeln. Andere Nationen machen es uns teilweise vor.
Gertrud