(23.07.2022, 17:43)Delta schrieb:(23.07.2022, 16:21)New schrieb: Jetzt soll man doch den Stab in die Hand drücken und der Arm des vorderen Läufer ist nicht mehr gestreckt. Früher hat man den Stab in die Hand gelegt.Wenn man einen mental schwachen Läufer wie Hartmann hat ist es egal wie der Stab übergeben wird.
Da sind gewaltig nervenstarke Typen gefragt. So gesehen ist es nesser auf 1-2 Zehntel zu verzichten zu Gunsten eines nervenstarken Läufers.
Ich habe den Eindruck, dass Joshi schon mental an sich arbeitet. Manchmal muss man auch etwas Geduld aufbringen. Mir ist gesagt worden, dass Joshi die Marke genau verlassen hat, wie man es ihm aufgetragen hat. Kranz ist aber wohl langsamer aufgrund der blöden Kurvenbedingungen angekommen, so dass der Fehler primär nicht beim Joshi lag. Er ist dann verständlicherweise wohl nervös geworden und hat nach dem Stab "gefischt". Normalerweise hätte man wohl das langsame Ankommen von Kranz aufgrund der Bedingungen einfließen lassen müssen - so war meine Information von zwei Fachleuten auf dem Gebiet.
Joshi ist wohl der mit Abstand beste Mann auf der Gegengeraden.
Gertrud