21.07.2022, 08:51
(21.07.2022, 01:26)frontrunner800 schrieb: Reuther völlig chancenlos, er liefert ein desaströses Rennen ab. Das Training in Frankfurt bei Georg Schmidt läuft total schief, worauf ich hier bereits mehrfach hingewiesen habe.
Das aktuelle Ergebnis würde ich ausnehmen - nach einer Covid-Infektion kann es SEHR unterschiedlich wieder bergauf gehen. Wir haben hier eine Nachwuchsathletin (19), die nach überstandener Infektion (fast keine Symptome) eine Herzmuskelentzündung bekam (leichte Symptome).
(Scheinbar) Auskuriert begann sie wieder zu trainieren, trotz ärztlichem OK liegt sie derzeit im Krankenhaus… (Ursache eines dramatischen Schwächeanfalls muss noch genau ermittelt werden). Virale Erkrankungen (nicht nur Covid) können für Leistungssportler tückisch werden!
Seid also doppelt vorsichtig, insbesondere wenn ihr Jüngere trainiert - aber ohne Panik! (Nur zweimal hinsehen sollte man/frau, im Sinne von Nachfragen auch bei kleinen Auffälligkeiten!)
Vita nervenstark, sie blieb "cool" und konnte ihr Vermögen abrufen. Es ist aber schon auffällig, dass viele Athleten (auch europäische!) in Eugene NRs, SBs oder PBs abliefern, deutsche Athleten praktisch nicht…tja… (ich werde mich dem Gejammer nicht anschließen )