18.07.2022, 10:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2022, 10:40 von Angerländer.)
(18.07.2022, 10:28)Atanvarno schrieb:"Umvolkung" konnte ich beim besten Willen nirgendwo erkennen. Da muss man schon sehr bösartig sein wollen, um das aus jenem erwähnten Beitrag herauszudeuten.(18.07.2022, 10:21)Angerländer schrieb: Man muss nicht immer zwanghaft, alles, was einem gerade nicht passt, extremst negativ deuten, um sich dann selber an der eigenen Deutung hochzuziehen. Einfach mal gelassen und entspannt bleiben - gerade, wenn es um Sport geht.
Ich empfehle, sich andere Beiträge von Traveller anzusehen. Neben dem was ist manchmal auch das wer entscheidend. Er meint das schon so wie ich und diak es verstanden haben.
Deutschland ist ein Einwandererland. Unsere Mitmenschen, die ihre familiären Wurzeln in anderen Kontinenten haben, bereichern unser Land, unsere Kultur und unseren geistigen Horizont. Insofern darf man durchaus entspannt, und vielleicht auch ein bisschen stolz, darauf reagieren, wenn jemand das friedliche Zusammenleben vielfältiger Nationen in unserer Hauptstadt hervorhebt.