15.07.2022, 21:42
(15.07.2022, 21:31)Befürworter schrieb: - Schwandke hatte von allen Startern die mit Abstand schlechteste Weltranglistenplatzierung und hat trotzdem immerhin sechs angetretene Kokurrenten hinter sich gelassen.Warum verwendest du die Rankings? Wenn jemand mit 2,30m anreist und mit 2,21m in der Quali ausscheidet, ist das enttäuschend. Dafür brauche ich keinen Rankings-Unsinn. Potye und Przybylko waren in der Weltrangliste 2022 geteilt mit anderen auf Platz drei, wenn man den gesperrten Russen auf eins ignoriert.. Das ist sehr viel aussagekräftiger als ein irrwitziger Algorithmus.
- Potye (Weltranglistenposition 21) und Przybylko (Platz 32) waren keine sicheren Kandidaten fürs Finale. Qualiplätze 12 und 19 sind da alles andere als eine große Enttäuschung.
- Borutta geht von Position 37 in den Wettkampf, nur fünf Starterinnen liegen in der Weltrangliste hinter ihr. So in etwa wird sie sich auch vom Endergebnis einsortieren.
- Und in der 4x100-Meter-Staffel stehen drei Starter, die schon mit der überschaubaren EM-Norm zu kämpfen hatten und haben. Ob man da Zwölfter oder Achter wird, ändert für mich nichts an der Lage, in diesen Staffeln ist man eh nicht konkurrenzfähig und wird es in absehbarer Zeit auch nicht werden.