15.07.2022, 10:22
(14.07.2022, 22:21)Delta schrieb: Schwab ist so der Typ Annegret Richter relativ gross [...]Annegret Richter relativ groß? Ihre Wechselsachen durfte ich 1979 beim letzten Abendsportfest in Düsseldorf im Körbchen hin- und her tragen . Sie war so klein und zierlich, dass ich sie damals als 13-jähriger weit überragt habe und nicht wenig überrascht war. Sie war damals nicht viel größer als 165 cm. Ich war damals um die 182 cm und ich musste während ihres Autogramms deutlich auf sie herunterschauen .
Was die Staffel angeht, so wird meiner bescheidenen Meinung nach Schwab - wenn sie überhaupt in der Staffel zum Zuge kommt - an Position 2 laufen, da das die längste Strecke und Corinna Schwab seit 2 Jahren die beste 200 Meter Läuferin ist. Jemand schrieb hier, wir hätten Probleme mit der Startposition. Auch das sehe ich anders. Rebekka Haase hat diese Position, wenn ich mich nicht irre, bereits mehrfach bravorös bekleidet und immer seriöse Leistung abgeliefert. Auch wenn mir Pinto so langsam seit den Deutschen auf die Nerven geht, so denke ich doch, dass wir eine erfahrene und aussichtsreiche Staffel an den Start bringen werden. Mit Haase - Schwab - Pinto - Lückenkemper wären wir bestens aufgestellt. Wobei ich keine Medeaille erwarte, sondern einfach nur die bestmögliche Leistung aller Sportlerinnen. Und dann schauen, was dabei herauskommt.