Lieber Gera.
Deine endgültig letzten Bemerkungen zum Thema Hochsprungtechnik sind leider wieder voll daneben,
denn während des Absprungs strecken auch Brumel und Yaschteschenko das Schwungbein bei jedem
Versuch, den man wo auch immer zu sehen bekam. Um das zu erkennen, müsstest Du allerdings
nochmal sehr selbstkritisch hinschauen.
Dass sie es dann im Anflug zur Überquerung wieder gebeugt haben, hat andere Gründe und Zwecke.
Und dass ich das in Viersen nicht gemacht habe lag daran, dass ich offenbar gelenkiger bin
als die beiden, denn ich hab das schon immer so gemacht. Dass ich auch anders kann, zeigen
andere Videos, die Du aber offenbar auch nicht richtig studiert hast. Man muss dazu aber auch
selber immer wieder den Film anhalten und die entscheidenden Standbilder suchen. Außerdem:
Bei dieser geringen Höhe hat man keine Zeit dafür, aus einer ausgeprägten Abflughaltung noch
in eine andere Haltung zu wechseln, bevor die Überquerug beginnt. Wenn ich also voll auf Höhe gehe,
dann beginnt die Überquerung zu spät und ich komm nicht mehr rechtzeitig oben rum. Dieses Problem
zu meistern habe ich den ganzen Winter gebraucht. Kurz: Ich kann beides und noch einiges mehr.
Und deshalb kann ich auch alles selber ausprobieren, vergleichen und bewerten. Da hilft Logik wenig,
zumal wenn die Prämissen die Du nennst, nicht real sind. Guckschdu hier:
[video=youtube]http://youtu.be/RxsI0LRH5u0 [/video]
Deine endgültig letzten Bemerkungen zum Thema Hochsprungtechnik sind leider wieder voll daneben,
denn während des Absprungs strecken auch Brumel und Yaschteschenko das Schwungbein bei jedem
Versuch, den man wo auch immer zu sehen bekam. Um das zu erkennen, müsstest Du allerdings
nochmal sehr selbstkritisch hinschauen.
Dass sie es dann im Anflug zur Überquerung wieder gebeugt haben, hat andere Gründe und Zwecke.
Und dass ich das in Viersen nicht gemacht habe lag daran, dass ich offenbar gelenkiger bin
als die beiden, denn ich hab das schon immer so gemacht. Dass ich auch anders kann, zeigen
andere Videos, die Du aber offenbar auch nicht richtig studiert hast. Man muss dazu aber auch
selber immer wieder den Film anhalten und die entscheidenden Standbilder suchen. Außerdem:
Bei dieser geringen Höhe hat man keine Zeit dafür, aus einer ausgeprägten Abflughaltung noch
in eine andere Haltung zu wechseln, bevor die Überquerug beginnt. Wenn ich also voll auf Höhe gehe,
dann beginnt die Überquerung zu spät und ich komm nicht mehr rechtzeitig oben rum. Dieses Problem
zu meistern habe ich den ganzen Winter gebraucht. Kurz: Ich kann beides und noch einiges mehr.
Und deshalb kann ich auch alles selber ausprobieren, vergleichen und bewerten. Da hilft Logik wenig,
zumal wenn die Prämissen die Du nennst, nicht real sind. Guckschdu hier:
[video=youtube]http://youtu.be/RxsI0LRH5u0 [/video]
Dem nach höherem Strebenden ist nichts zu hoch sondern alles zu nieder. (vonmia)