Ich bin dabei, völlig neue Konzepte im Krafttraining zu erstellen, die ganz spezielle Bewegungskombinationen beinhalten, damit systembedingte Verletzungen ausgeschlossen werden und Strukturen z. B. an der Wirbelsäule oder als Disziplinzubringer gravierend optimiert werden. Ich handele in der Verletzungsprophylaxe vornehmlich nach meinem Prinzip der Eingrenzung mit einer Null-Toleranz in der Verletzungsträchtigkeit. Es handelt sich um ein vollkommen maschinenfreies Training, wobei Belastungen an den leistungstreibenden Stellen forciert werden. Die hochdimensionalen Vorgänge finden weitgehend Anwendung.
Ich recherchiere fast täglich national und international und gestalte viele Zubringer nach neuen Gesichtspunkten. Getriggert wird meine Einstellung oft durch kleine Hinweise in anderen Übungen. Ich bin immer wieder auf der Suche nach der möglichen Gesamtheit in der Beteiligung der Strukturen in allgemeinen Gesundheitskriterien und in spezieller Disziplinabhängigkeit. Es handelt sich sozusagen um eine konzertierte Aktion im Einklang der körperlichen gesunden Teamarbeit. Mein Kopf wird bis zur Urne in der Hinsicht sehr gut funktionieren. (hoffe ich doch!!!)
Gertrud
Ich recherchiere fast täglich national und international und gestalte viele Zubringer nach neuen Gesichtspunkten. Getriggert wird meine Einstellung oft durch kleine Hinweise in anderen Übungen. Ich bin immer wieder auf der Suche nach der möglichen Gesamtheit in der Beteiligung der Strukturen in allgemeinen Gesundheitskriterien und in spezieller Disziplinabhängigkeit. Es handelt sich sozusagen um eine konzertierte Aktion im Einklang der körperlichen gesunden Teamarbeit. Mein Kopf wird bis zur Urne in der Hinsicht sehr gut funktionieren. (hoffe ich doch!!!)
Gertrud