21.04.2022, 15:33
Danke für die Info und die Visualisierung aries, genau darum geht es! Das zeigt ja nur umso mehr, dass (sofern die Regel weiterhin bestehen bleibt) festgelegt werden muss, zu welchem Moment der Absprungbewegung die Entscheidung zu gültg/ungültig zu treffen ist. Denn alles was über 60fps hinaus geht, ist mMn keine Massenware und daher wiederum teuer.
Anbei noch mal Bilder von Setup in Leipzig bei den DHM. Equipment ist von swisstiming und zeigt dem Obmann am Brett über den Monitor das Bild vom letzten Sprung, das ich ihm ausgesucht und vorgelegt habe. Mit der Linie ist es natürlich noch ein bisschen besser erkennbar, ob der Sprung gültig war oder nicht.
So ein Absprungbild wie von Max Heß im Bild, bekommt man durch die Bodenkontaktzeit von alle Athlet:innen, daher haben wir uns für dieses "Vorderfuß"-Bild entschieden.
(17.04.2022, 23:01)aries_0415 schrieb: Anbei mal zwei Beispiele aufgenommen mit einer GoPro (1920x1080px bei 60fps).Kann man sich bei der GoPro mittlerweile das Bild direkt anzeigen lassen? Ich kenn das noch so mit SD-Karte entfernen. Wie handhabt ihr das?
Anbei noch mal Bilder von Setup in Leipzig bei den DHM. Equipment ist von swisstiming und zeigt dem Obmann am Brett über den Monitor das Bild vom letzten Sprung, das ich ihm ausgesucht und vorgelegt habe. Mit der Linie ist es natürlich noch ein bisschen besser erkennbar, ob der Sprung gültig war oder nicht.
So ein Absprungbild wie von Max Heß im Bild, bekommt man durch die Bodenkontaktzeit von alle Athlet:innen, daher haben wir uns für dieses "Vorderfuß"-Bild entschieden.