(29.01.2022, 21:38)Triplejumper1215 schrieb: Hallo Ihr Leichtathleten hier im Beitrag ,Hallo Triplejumper, jetzt hast du dich (gewollt oder ungewollt?) vollkommen geoutet.
warum sollte ich hier von einer Athletin schreiben, die es nicht gibt ?
Beim ersten Wettkampf Anfang Januar ist die Sportlerin 1,53 m gesprungen.
Wir haben vor Ort vernünftige Bedingungen , und durch etwas Anreise können wir durch Beziehungen
auch in einer Leichtathletikhalle trainieren.
Ich als Trainer habe im Seniorenbereich schon etwas Erfahrung.
Meine Sportlerinnen welche ich zuvor trainiert habe haben mehrer Deutsche Rekorde und mehrere Deutsche,
Europa und Weltmeistertitel gewonnen.
Meine W 45 Sprinterin lief die 100m in der W 45 in 12,31 sec z.B.
Hast uns verschwiegen, dass dein Schützling in 2019, damals schon AK W50 und in einem anderen Vererin, den Deutschen Hallenrekord verbesserte und den Hallenweltrekord einstellte und dabei Weltmeisterin wurde - außerdem vor einigen Monaten (wenn man der LA-Datenbank glauben darf) für deinen Verein 1,60m übersprang. Hab sie oft im Wettkampf gesehen. Das Ziel sollen 1,55m sein?? Etwas untertrieben, oder war sie verletzt?
In der AK 16 bist du vor über 40 Jahren in deiner Spezialdisziplin weiter als 15 m gesprungen, dann war offensichtlich das Ende der Fahnenstange erreicht. Wieder ein Indiz gegen eine zu frühe Spezialisierung, doch man wird im Leben schlauer. Deine Tochter, die 6m überspringen kann, wird von dir, wie man nachlesen kann, seit jeher trainiert, u.a. stehen auch regelmäßig Krafteinheiten auf dem Programm. Eigentlich sollte das alles ausreichen, Fragen wie deine überflüssig zu machen, vor allem wenn nichts über den Background bekannt ist.
So konnte man tatsächlich vermuten, dass du möglicherweise ein Fake sein könntest. Nun wissen wir aber, dass das nicht der Fall ist, und RalfM mit seinem unverschämten Vergleich ins Klo gegriffen hat.
Ich wünsche euch viel Erfolg, der Saisonauftakt ist schon prima geglückt.