(08.12.2021, 12:51)RalfM schrieb: Ich muss jetzt noch nachlegen.Die,
In Königswusterhausen, gleich bei mir, hat ein Mann seine drei Kinder, seine Ehefrau, und dann sich selbst erschossen. Weil der gefälschte Impfpass aufgeflogen war.
(...)
Wohin soll uns der Wahnsinn noch führen?
Der lineare Anstieg der Inzidenzen über den November ist seit einer Woche in ein Plateau übergegangen, die Hospitalisierung ist ebenfalls stabil. Und was heißt Hospitalisierung? Dort wird man getestet, auch wenn man aus anderem Grund ins Krankenhaus musste.
die großteils in den Kliniken wegen Covid vor sich hin röcheln und Intensivbetten blockieren,
müßten diese wahrscheinlich nicht belegen, oder wenn, dann eben nicht solange blockieren,
wären sie geimpft.
Und nun ein Beispiel aus meiner Nähe:
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/s...82437.html
daraus:
Zitat:Rüsselsheim/Darmstadt. Eine vierköpfige Familie aus Rüsselsheim hat beim Kochen auf einem Herd Gas eingeatmet und ist schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Wegen mangelnder Kapazitäten in den Kliniken der Region wurden die Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren sowie ihre 48 und 50 Jahre alten Eltern am Samstag in eine Klinik nach Regensburg geflogen, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.Man könnte ja die Intensivbetten für an Covid erkrankte rationieren - damit noch für die anderen Patienten ausreichend Betten zur Verfügung stehen und auch nicht so viele 'notwendige' OPs verschoben werden müssten.
Also man versucht dann halt nicht mehr jeden zu retten und gibt den Patienten so ein stückweit Verantwortung zurück, für die sie sich ja bereits durch ihre Impfverweigerung entschieden haben.
Wäre das nicht fair?