21.11.2021, 16:21
Es macht sich schon wieder eine sehr seltsame Stimmung breit. Drei Teilnehmer unserer Berliner Sonntagsrunde ehemaliger Läufer sind jetzt nicht mehr zugelassen wegen 2g. Alle natürlich Risikogruppe in ihrem Alter, aber zunehmend verhärtete Impfverweigerer. Wir haben unter uns mehrere Krebspatienten, die besonders bedroht sind. Trotzdem sind die langjährigen Trainingsgefährten nicht mehr geistig erreichbar.
Auf dem Weg nach Charlottenburg komme ich übers Westkreuz. Auf dem Bahnsteig rannte ein offenbar arabisch-stämmiger Mann herum, geschätzt in seinen 30ern, der rief (wenn er in die deutsche Sprache wechselte) "Juden-Christen-Muslime: Alle müssen verschwinden. Ein Virus! Ein Virus!"
Der Bahnsteig war voller Menschen. Auch ich habe lieber zur Seite geschaut. Er schrie ja nur herum. Es ist aber erst November.
Auf dem Weg nach Charlottenburg komme ich übers Westkreuz. Auf dem Bahnsteig rannte ein offenbar arabisch-stämmiger Mann herum, geschätzt in seinen 30ern, der rief (wenn er in die deutsche Sprache wechselte) "Juden-Christen-Muslime: Alle müssen verschwinden. Ein Virus! Ein Virus!"
Der Bahnsteig war voller Menschen. Auch ich habe lieber zur Seite geschaut. Er schrie ja nur herum. Es ist aber erst November.