05.08.2021, 20:15
(05.08.2021, 16:27)Nanobot schrieb: nanobotKlar, Warner bekommt es mit 31 Jahren plötzlich zweimal perfekt zusammen und verbessert auch noch seine Schnellkraft kurz vor dem Renteneintritt, alles überhaupt nicht seltsam.Ich habe zwei Bitten:
1. wüsste ich gern, welches Psychopharmakon Du so im Auge hast, das verantwortet, dass dieser schon immer großartig veranlagte Athlet endlich in der Lage war, sein Potential auszuschöpfen.
2. wäre es wunderbar, wenn sich eine Poll-Funktion in das Forum integrieren ließe (so ähnlich wie bei jodel oder so). Nutzer werden aufgefordert zu voten, ob der Beitrag interessant oder relevant war. Wenn 99% aller Nutzer klicken, dass sie so einen defätistischen Blödsinn ohne jeden Versuch eines Arguments ohne sportlichen Anstand, ohne Sachkenntnis nicht mehr lesen wollen, verschwindet er automatisch. (ich weiß, dafür gibt`s die Ignorierfunktion...)
Ich setze 5 Stück Kuchen am Stand bei DM darauf, dass es ziemlich genau einen User hier gibt, der diese Deine Beiträge lesen möchte. Dich.