05.08.2021, 12:28
(05.08.2021, 12:22)Q-Li schrieb:Ich bin zwar noch nicht so lange hier im Forum, aber das zumindest für manche Leistungen die nicht mindestens PB, NR oder gar WR sind direkt als miserabler Wettkampf, miserable Vorbereitung und Versagen hingestellt werden, fällt doch auf.(05.08.2021, 12:01)Jonny schrieb: Schwab 51.10Harte Worte! Wie sicher ist die Einschätzung, das jemand anderes schneller gelaufen wäre? Oder handelt es sich um reine Vermutungen? Im letzten Fall sollte man doch besser etwas diplomatischere Worte wählen.
Krafzik 50.87
Müller 50.96
Spelmeyer 51.84
Wie kann man mit Spelmeyer so fehl besetzen?
Mir ist ohnehin während Olympia aufgefallen, wie hart hier einige Forumsteilnehmer über Sportler/innen der Deutschen Mannschaft urtelen. Solche Urteile, wie "das war nix" oder "Eine Medaille ist das Minimalziel" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mich würde bei solchen Kommentaren interessieren, wie die Verbindung zur Leichtathletik des Schreiberlings ist. War er selber aktiv oder ist Trainer oder Funktionär? Werden die diversen Umstände bei solchen Äußerungen berücksichtigt? Man sollte immer bedenken, dass es hier Menschen und nicht Roboter Sport betreiben.