(05.08.2021, 09:57)markus-jonda@gmx.de schrieb: Die Siegerzeit ist 1.21, normal sind glaube ich um die 1.15 oder darunter. Das zeigt wie hart das Rennen durch die äußeren bedingungen war.Andere Wettbewerbe waren aber auch enttäuschend. So Weitsprung Männer, die 10.000 Meter, die 800 Meter.
Normal ist, glaub ich so 9 Meter und 26:00 und 1.40 oder darunter, also glaub ich.
Aber alle Sieger sind ja eh gedopt und das mit absoluter Gewissheit, natürlich die Deutschen nicht, die wollen, sollen, dürfen ja nicht, deswegen sind sie auch so schlecht.
Ironie, Spott, Satire...egal....off
Für die anderen.
Interessant zum Gehen heute u. a. auch das Interview mit Linke, der im Gegensatz zu seinen Kollegen sich sehr aufwändig und auch mental belastend, in der Hitzekammer vorbereitet hat. Kältekammer kenne ich , Höhenkammer ebenso.....Hitzekammer war mir nicht geläufig. Also Linke hat wohl alles richtig gemacht für ein bestmögliches Eregebnis bei den Bedingungen (inklusiv zu Beginn defensiv zu beginnen).
Hatte nur mal mitbekommen, das vor etwa 30 Jahren Katrin Dörre, von Haus aus keine gute Hitzeläuferin, sich für einen Marathon bei OS oder WM (müßte Seoul oder Tokio gewesen sein) auch mit Laufband direkt neben der laufenden Sauna (Saunatür geöffnet) vorbereitet haben soll.