02.08.2021, 04:12
(02.08.2021, 03:45)Freaky schrieb:Vielen Dank, hab's gefunden. Direkt bei der Siegerehrung.(02.08.2021, 03:43)dominikk85 schrieb:ach ja stimmt, die Aussage hat ja mit den Masken bei der Siegerehrung angefangen(02.08.2021, 03:37)Freaky schrieb:bei der siegerehrung von rojas(02.08.2021, 03:24)Eknulah schrieb: @dominikk85: 130Mio Hungertote? Realy? Das kann ja nur Schwachsinn sein. Ich such die Stelle nachher im Stream.Ich meine das war ziemlich am Anfang beim Hammerwerfen, kurz nach dem ersten Versuch von TIKHON Ivan.
"Aber ca. 13 Mio. Hungertote soll es geben durch die Coronamaßnahmen weltweit. Keine gute Bilanz."
-> Krasse Aussage. Ich kann das Gegenteil nicht beweisen. Aber das halte ich für äußerst gewagt. Hat jedenfalls nichts bei einer Siegerehrung zu suchen.
"Und eigentlich schade, dass man Maske tragen muss in diesem Falle." "Bei dem Abstand an der frischen Luft. eigentlich Quatsch. Wissen wir inzwischen, aber hat sich noch nicht rumgesprochen."
-> Klar, dass Masken draußen nicht so relevant ist, wie ursprünglich mal angenommen, darüber sind sich ja die meisten Experten einige. Aber bei Siegerehrungen geht es doch eher um Vorbildfunktion!?
Naja, sorry schonmal für OT.