30.07.2021, 09:22
(30.07.2021, 09:08)markus-jonda@gmx.de schrieb: Gut, Hochsprung, 800 Meter, 3000 Meter Hindernis war eher suboptimal aber wenn man sich aber mal ganz ehrlich macht, mehr war nach dem aktuellen Leistungsstand und bei 800 Meter/ 3000 Meter Hindernis in der angebotenen internationalen Leistungsdichte nicht drin.Ja, das sehe ich auch so. Von Przbylko war in gegenwärtiger Form kein Q zu erwarten. Bebendorf hat sich mit dem schnellen ersten km überschätzt, aber für 8:17 hätte ALLES optimal zusammenkommen müssen. Er war der drittletzte oder so von der Qualizeit; wenn man sieht, wer alles ausgeschieden ist, wäre eine Finalqualifikation illusorisch gewesen. Bei Hering hätte man Semifinale schon erwarten können und dachte nach den letzten zwei Jahren auch, sie wäre taktisch etc. stabiler geworden...
Preis Beinahe-Sturz habe ich auch nicht gesehen; ich frage mich aber, ob er seine Taktik des sehr verhaltenen Anlaufens vielleicht doch mal überdenken sollte. Bei Campbell zähle ich, wie viele Plätze er auf der Zielgeraden noch verliert, bei Preis hoffe ich, dass er noch ein paar gut macht.