17.07.2021, 22:48
(17.07.2021, 22:46)Gertrud schrieb:Von meiner Seite höchste Anerkennung dafür. (17.07.2021, 22:29)CoachnEngineer schrieb:Zitat:Beim Speerwurf sicher, aber beim Kugelstoßen sind die Trägheits-Belastungen aufgrund von Vorbeschleunigung nun nicht so wahnsinnig hoch. Da denke ich schon, dass das Schädigungspotenzial durch Kraftarbeit, selbst wenn sie Zielübungs-orientiert ist, deutlich höher ist, insofern man nicht über das Wissen und Übungspotenzial von Gertrud verfügt.
Es ist doch nicht so, dass ich fest punktuell temporär auf meinen Übungen beharre. Ich optimiere permanent. Ich habe anhand einer Studie heute noch eine Übung modifiziert. Man braucht nur Kleinigkeiten zu verändern, schon verändern sich Wirkungsweisen. Ich ignoriere nie die Köpfe intelligenter Menschen, die neue Sachen herausfinden. Ich sehe mich nicht als einzige Person, die den Kopf in der Hinsicht zum Denken hat.Ich denke aber viele Sachen, die ich vorfinde, weiter und entwickele auch eigene Kreationen. Ich sehe mich natürlich manchmal als"Porsche in der Garage", weil der DLV Trainerpotential vielfach einfach falsch einschätzt. Ich könnte heute am Tag ein Qualitäts-Team zusammenstellen. Da könnte man vieles einpacken, weil Gelder einfach besser genutzt würden. Ich denke nur in sehr guten Netzwerken. Ich habe heute noch ein Buch geliefert bekommen, das mir wieder Schübe verleiht. Ich lebe im permanenten Fortschritt. Das ist meine Welt. - Ich bin heute noch angerufen worden, ob ich an einem Fortbildungslehrgang teilnehme. Ich mache dann für zwei Personen abseits von allem abends eine kleine Fortbildung.
Gertrud