09.07.2021, 00:19
(08.07.2021, 23:02)alex72 schrieb: Also :
Die Sportler wollen auch ohne Zuschauer den Wettkampf ihres Lebens machen.
Für die Milliarden.Zuschauer ist es egal wer im.Stadion sitzt oder nicht.
Nur weil es nicht so stimmungsvoll hübsch aussieht soll man Milliarden Zuschauern und allen Sportlern die Spiele nehmen ?
Alle die sich hier aufregen ignorieren die Interessen der Sportler und werden trotzdem mit Milliarden Zuschauern vor dem TV sitzen obwohl.es für sie doch angeblich sinnlos ist.....
Ohne Zuschauer si nd es nicht "die Spiele".
Wer im Stadion sitzt mag den meisten Zuschauern egal sein. Dass es allen egal ist, ob da überhaupt jemand sitzt oder nicht, glaube ich nicht.
Die Wettkämpfe die mich wirklich interessieren werd ich mir trotzdem ansehn, ja, da hast du recht. Aber mein Gesamtinteresse für die Veranstaltung wird noch mehr abnehmen nach den ersten Bildern. Und das wird vielen so gehen.
Finden die LA_Wettbewerbe eigentlich noch im Olympiastadion statt? Warum nicht auf nem Dorfsportplatz?
Wenn die Wettbewerbe nicht übertragen werden würden, würden die Sportler immer noch den Wettkampf ihres Lebens machen wollen?
"Olympische Spiele" ohne Sportler sind keine Olympischen Spiele. Und "Olympische Spiele" ohne Zuschauer auch nicht.