08.07.2021, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2021, 19:56 von markus-jonda@gmx.de.)
Ich mache mir mehr sorgen, was unsere japanischen Freunde sich alles noch für Schikanen für die Sportler ausdenken werden. Ich vermute mal und das ist jetzt etwas (deutlicher) überspitzt:
1. Quarantäne während des Aufenthalts. Keine Unterhaltung mit dem japanischen Personal, das in Schutzkleidung agiert.
2. Sprechverbot und keine Gespräche auf dem Hotelgang. Drei Personen gelten als terroristische Zusammenrottung, die ein Viruscluster herstellen möchten.
3. Trainingsübung auf dem Hotelgang ist für 30 Min erlaubt, da das Trainingsgelände gesperrt ist. 1 Deltavirus wurde dort von Spürhunden erfasst.
4. Wettkampftag für alle doppelt geimpfte Athleten am Beispiel Leichtathletik:
- Vor dem Auschecken aus dem Hotel PCR-Test
- Busfahrt, Ankunft im Stadion, in der Schleuse PCR-Test
- In den Katakomben bei runtergekühlten 12 Grad, warten auf den Wettkampf (Ankunft im Stadion mind. 4 Stunden vorher, damit alles runtergekühlt ist
- Aufwärmen mit Maske
- PCR-Test kurz vor dem Wettkampfstart
- Wettkampf, keine Freude, kein Abklatschen, keine Freudenschreie
- Nach dem Wettkampf Maske auf, Blick nach unten
- Bei Abfahrt PCR-Test usw. usw.
Wenn ich länger darüber nachdenke, so unwahrscheinlich ist es nicht. .......
Ich empfinde ehrliche Vorfreude auf die Spiele in Frankreich.
1. Quarantäne während des Aufenthalts. Keine Unterhaltung mit dem japanischen Personal, das in Schutzkleidung agiert.
2. Sprechverbot und keine Gespräche auf dem Hotelgang. Drei Personen gelten als terroristische Zusammenrottung, die ein Viruscluster herstellen möchten.
3. Trainingsübung auf dem Hotelgang ist für 30 Min erlaubt, da das Trainingsgelände gesperrt ist. 1 Deltavirus wurde dort von Spürhunden erfasst.
4. Wettkampftag für alle doppelt geimpfte Athleten am Beispiel Leichtathletik:
- Vor dem Auschecken aus dem Hotel PCR-Test
- Busfahrt, Ankunft im Stadion, in der Schleuse PCR-Test
- In den Katakomben bei runtergekühlten 12 Grad, warten auf den Wettkampf (Ankunft im Stadion mind. 4 Stunden vorher, damit alles runtergekühlt ist
- Aufwärmen mit Maske
- PCR-Test kurz vor dem Wettkampfstart
- Wettkampf, keine Freude, kein Abklatschen, keine Freudenschreie
- Nach dem Wettkampf Maske auf, Blick nach unten
- Bei Abfahrt PCR-Test usw. usw.
Wenn ich länger darüber nachdenke, so unwahrscheinlich ist es nicht. .......
Ich empfinde ehrliche Vorfreude auf die Spiele in Frankreich.