Paragraf schrieb:
(Gestern 17:11)MZPTLK schrieb: schrieb: noch nicht alles. Luigi Colani arbeitet an einem Diskusdesign a la Frisbeescheibe. Tests von Prototypen haben ergeben, dass der Verbleib des Diskus in um 2-3 Sekunden verlängert werden kann. Rudolf Harting liess bereits verlauten, dass der Weltrekord sehr bald Geschichte sein wird.
Und die Fans haben nun die Chance, einen bei Seitenwind abdriftenden Diskus vom Weltmeister zu erhaschen.
Und was sagt Robert Harbig dazu?
Der bringt dem Hartmann die 800 m Laufs näher, im Gegenzug gibt Waldemar ihm Nachhilfe im Diskus.
Ich glaube, wir hören lieber auf, sonst kommen die weissgekleideten Herren mit den Zwangsjacken.
Diese Befürchtung habe ich auch.
Deshalb APRIL ! APRIL !
Wir werden wohl nicht erfahren, wer heute Morgen vor den Türen von ALDI und LIDL stand. Dort gab es auch weiterhin Rumkugeln, Mozartkugeln, Kugelschreiber usw.
Natürlich keine Kugelblitze, Kugelfische, Kugelstoßer, ähhh, Stoßkugeln und Disken mit dem neuen Schwerpunkt.
Also, weiterhin mit den IWR-Geräten stoßen und werfen.......möglichst weit.
edit: Irgendwas stimmt mit der Zeit nicht. Auch April, April ?
edit: Ich glaube, das ist soooo. Wenn ich mich anmelde, dann ist es die 'alte' Zeit. Wenn nicht, dann hab' ich die 'neue' Zeit.
Heinz Engels, Mainz