Ich lasse Trainings-Vielfalt zu. Ich bin in der Hinsicht relativ schmerzfrei. Wenn eine/r der Meinung ist, dass er die beidbeinigen Kniebeugenvarianten anwenden soll, soll er/ sie es machen. Ich habe für mich andere Wege durch meine Recherchen und Überlegungen gefunden und modifiziere auch weiter anhand neuer Erkenntnisse vor allem in Reduzierung bzw. möglicher völliger Verletzungsfreiheit. Ebenso verhalte ich mich bei Hamstringübungen aufgrund vieler Eingrenzungsmethoden und gehe auch stark von allgemeinen Trends ab, die so im Internet angeboten werden.
Ich werde demnächst dazu auch nichts bis wenig in der Hinsicht kommentieren. Meine Übungskonstruktionen und Gerätevorstellungen kursieren ohnehin nur im beratungsfreudigen Freundeskreis. Ich will und kann nicht jeden bekehren und bekehren wollen. Ich verpulvere meine Kraft nicht mehr in sinnlosen Diskussionen und verwende sie lieber täglich für meine Gesundheit, was auf fruchtbaren Boden fällt.
Gertrud
Ich werde demnächst dazu auch nichts bis wenig in der Hinsicht kommentieren. Meine Übungskonstruktionen und Gerätevorstellungen kursieren ohnehin nur im beratungsfreudigen Freundeskreis. Ich will und kann nicht jeden bekehren und bekehren wollen. Ich verpulvere meine Kraft nicht mehr in sinnlosen Diskussionen und verwende sie lieber täglich für meine Gesundheit, was auf fruchtbaren Boden fällt.
Gertrud