14.08.2014, 00:04
(13.08.2014, 23:24)Sinafan schrieb:Klishina ist bereits mehrfach über 7m gesprungen und war mit 23 Jahren schon 2 mal halleneuropameisterin.(13.08.2014, 13:11)Natus_Vincere schrieb: Also Frau Heidler hat ja mit ihrem EAA-Profilbild zumindest auch alles versucht, um in dieser Kategorie weit vorn zu landenDas dachte ich mir auch ...
Es gibt zur Zeit eine Reihe passabel attraktiver deutscher Athletinnen, aber im Augenblick kein Schielke oder Tiedtke-Format, so dass die Medien darauf unbedingt anspringen müssten. International ist das hingegen offensichtlich Klishina, die aber gemessen an ihren Potential sportlich nicht so ganz den Durchbruch schafft.
Schippers ist auch relativ gutaussehend und könnte über die nächsten Jahre mit ihrem vielseitigem sportlichen Profil und den entsprechenden Erfolgen eine prominente Rolle spielen.
top vermarktet wurde in der hinsicht natürlich isinbayeva, die aber eben nicht nur "sex symbol" sondern auch extrem erfolgreich ist.
bei schippers wird das glaube ich eher schwierig werden. sie ist schon attraktiv, aber für den mainstream geschmack doch wohl etwas kräftig gebaut. gerade im letzten jahr hat sie doch deutlich an muskelmasse zugelegt, ich glaube nicht, dass man sie als "sexsymbol" vermarkten kann.