12.03.2021, 13:33
(12.03.2021, 11:20)Gertrud schrieb:Benennen sie die Namen der Topleute. Immer nur andeuten ohne konkret zu werden ist nicht hilfreich.(10.03.2021, 10:11)Halloo schrieb:(05.03.2021, 15:13)Gertrud schrieb:Nicht nur das. Er war selbsternannter Krebs-Wunderheiler mir skruden und gefährlichen Theorien. Irgendwo hat da etwas im Kopf nicht zusammen gepasst. Warum soll das im Sport nicht ähnlich gewesen sein, trotz gewissen Kenntnissen? Komisch dass Wlad, obwohl er zur ,Trainercreme' gehörte, nie in seinem Leben Athleten/innen zu Spitzenathleten formte. Behaupten kann man alles, doch wenn Beweise fehlen ist alles Humbug. Man kann mir widersprechen und behaupten, dass er nur deshalb geschnitten wurde, weil er ein sog. Querdenker war. Das ist mir einfach zu oberflächlich. Krebspatienten werden mirn Recht geben - natürlich außer den vielen Professoren/innen und weltweiten Staatsleuten, die von ihm geheilt wurden (05.03.2021, 12:50)Wlad hat fundierte Kenntnisse in vielen Disziplinen und in den eigenhändig konstruierten Zubringergeräten. Er ist Diplom-Sportlehrer und Physiotherapeut. schrieb:
Gertrud
Wie schon Gera schrieb, lief Bolt so, weil es seine (zum wesentlichen Teil) angeborene Eigenart war. so etwas kopieren zu wollen geht meist in die Hose. Jaja, der vermaledeite Hüfthammer.
..... Ich habe bewusst nur über Wlad als Diplom-Sportlehrer und Physiotherapeut und nicht als Heiler geschrieben, da mir in der Hinsicht die Argumente und das Fachwissen fehlen...... Ich lasse mich nicht durch irgendwelchen Mist einlullen und sehe ihn ganz objektiv. Ich werde in seinem Fall niemals verletzend argumentieren......
Übrigens hat Wlad in Russland an Topleuten mitgearbeitet.
Was den Krebs anbetrifft, so gibt es sicherlich viele Ansätze. Ob es den energetischen Bereich einschließlich Quantenphysik auch einzubeziehen gilt, entzieht sich meiner Kompetenz.
.......
Gertrud
Sagen sie nur, dass sie auch an sog. Wunderheiler glauben. Mit Querdenken hat das nichts mehr zu tun. Reden sie mal mit Angehörgen von ehemaligen Krebspatieten, die von "Wunderheilern" schamlos ausgenutzt wurden und ohne Hilfe med. Humanmedizin zu Tode kamen. Aber bei Wlad wird das anders gewesen sein, denn er behandelte politische und sonstige Prominente, selbst Medizinprofessoren*innen, die extra mit Hubschraubern anflogen (wie er mitteilte) Wer das glaubt wird selig.
Welchen Mist meinen sie denn? Werden sie bitte konkret, und werden sie ihrer bisherigen Diskussionskultur mal untreu.
Sie sehen alles objektiv? Einige mögen das so sehen.
Offensichtlich haben sie ein großes wissenschaftliches Wissen, und verweisen immer wieder auf ihre bisherigen Athletinnen. Aus ihren oft schwer verständlichen Ausführungen, ohne dann auf nötige Trainingsmsßnahmen hinzuweisen und sich darauf berufen, dass sie das für sich behalten und nur besonderen Personen verraten, soll ein Normalo mal verstehen. Ich kennen es jedenfalls so, dass man sich untereinnander austauscht. Wenn sie auch widersprechen werden muss man aus ihren Inhalten vermuten, dass sie sehr verbittert sind, was man ihnen alles an Unrecht angetan hat und ihnen kein Ohr mehr schenkte oder sogar mobbte.
Unabhängig davon wünsche ich ihnen gesundheitlich von Herzen alles Gute. Wahrscheinlich werden sie von Humanmediziner*innen behandelt.