(05.03.2021, 15:13)Gertrud schrieb:Nicht nur das. Er war selbsternannter Krebs-Wunderheiler mir skruden und gefährlichen Theorien. Irgendwo hat da etwas im Kopf nicht zusammen gepasst. Warum soll das im Sport nicht ähnlich gewesen sein, trotz gewissen Kenntnissen? Komisch dass Wlad, obwohl er zur ,Trainercreme' gehörte, nie in seinem Leben Athleten/innen zu Spitzenathleten formte. Behaupten kann man alles, doch wenn Beweise fehlen ist alles Humbug. Man kann mir widersprechen und behaupten, dass er nur deshalb geschnitten wurde, weil er ein sog. Querdenker war. Das ist mir einfach zu oberflächlich. Krebspatienten werden mirn Recht geben - natürlich außer den vielen Professoren/innen und weltweiten Staatsleuten, die von ihm geheilt wurden (05.03.2021, 12:50)muffman schrieb:
Wlad hat fundierte Kenntnisse in vielen Disziplinen und in den eigenhändig konstruierten Zubringergeräten. Er ist Diplom-Sportlehrer und Physiotherapeut.
Gertrud
Wie schon Gera schrieb, lief Bolt so, weil es seine (zum wesentlichen Teil) angeborene Eigenart war. so etwas kopieren zu wollen geht meist in die Hose. Jaja, der vermaledeite Hüfthammer.