(01.12.2020, 22:10)frontrunner800 schrieb: Das hier ist ein Experiment (Ode an den Mittelstreckenlauf), idealerweise zum Nutzen des einen oder anderen Lesers und zu meinem eigenen Nutzen.Wo gibt es bei den Rezipienten Feedbacks? Hier nicht.
Der sensible und fachlich interessierte Rezipient wird es vielleicht erkennen und sich nicht im Klein-Klein verlieren. Ich möchte mit diesen Aufzeichnungen auch talentierte junge Sportler animieren, mit Leidenschaft und Engagement den Mittelstreckenlauf zu betreiben. Neben der Vermittlung von Trainingsinhalten geht es mir insbesondere auch um die Verletzungsprophylaxe: Trotz der hohen täglichen, teilweise mehrfachen Belastung möglichst frei von Verletzungen zu bleiben, ist der Schlüßel für eine lange und erfolgreiche Leistungssportkarriere.
Und dann und wann finden sich ja auch kleinere Abschweifungen vom Training eines Mittelstrecklers.
Sie geben an, dass sie jungen talentierten Sportlern Trainingsinhalte vermitteln wollen, und dass es ihnen vor allem auch um die Verletzungsprophylaxe geht. Nach all ihren bisherigen Äußerungen gehe ich davon aus, dass das ein Witz sein soll.