16.11.2020, 18:29
Die Programme von Frontrunner gehen meiner Meinung und Erfahrung nach schon für 800 m, allerdings, wie hier schon durchklingt, eher so von Oktober bis März und es fehlt an Wettkampf-spezifischem und Regeneration. Die Kraft/Konditionsübungen sind defintiv an der Grenze des Sinnvollen und da auch seit nunmehr 11 Monaten die Nachfrage nach den Inhalten des Kraft/Plyotrainings unbeantwortet im Raum steht, ist hier ebenfalls Zweifel am Sinn nicht verwerflich.
Dem gegenüber steht ein Potpourri an Sprüchen wie "Seit wann ist 4 min/km ein TDL?!", diffusen Selbstmotivierungssprüchen und das kindliche Ignorieren oder Rausreden bei Nachfragen nach Laufzeiten. Ganz zu schweigen vom Auseinandersetzen mit anderen Trainingsinhalten, nicht zuletzt weswegen ich mich hier auch zurückgezogen habe.
Dem gegenüber steht ein Potpourri an Sprüchen wie "Seit wann ist 4 min/km ein TDL?!", diffusen Selbstmotivierungssprüchen und das kindliche Ignorieren oder Rausreden bei Nachfragen nach Laufzeiten. Ganz zu schweigen vom Auseinandersetzen mit anderen Trainingsinhalten, nicht zuletzt weswegen ich mich hier auch zurückgezogen habe.