15.11.2020, 22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2020, 22:40 von frontrunner800.)
(15.11.2020, 13:51)Halloo schrieb: Wie wäre es, wenn du dich wenigstens etwas mit der Trainingslehre auseinandersetzen oder (und) dich beraten lassen würdest? So ist das nix. Woher hast du z.B. die abenteurliche Zusammenstellung des "Konditionstrainings" her?
Worin siehst du den Unterschied zwischen schnellen und intensiven Kniehebeläufen? Trittst du bei den intensiven kräftger auf?
Ich kenne (und kannte) viele Sportler/innen, die wie du im Training ackern/ackerten, ohne sich wirklich Gedanken über ein sinnvolles Programm zu machen. Es ist natürlich auch in Ordnung, wenn man die tägliche Schinderei braucht und damit glücklich ist. Dann sollte man aber auf eine optimale Wettkampfleistung verzichten. Du schreibst aber, dass du mehr als ein Feizeitsportler bist.
Hast du keinen Trainer im Verein, der etwas Struktur in dein Training bringt? Oder glaubst du wirklich alles gut genug zu wissen, und kapselst dich deshalb ab?
Habe mal einen Teil deiner Posts gelesen. Was du im Training machst ist furchtbar schlecht, unproduktiv und teils auch ungesund. Und das alles noch zu veröffentlichen zeugt von einem überzogegen Selbstbewußtsein.
Dennoch viel Spaß beim Sport.
Was Sie hier schreiben, geht in Allem fehl .
Sie wissen nichts genaues über die Hintergründe meiner Person und meines Trainings und stellen falsche Vermutungen und Behauptungen auf.
In der Tat läßt der herablassende Tenor Ihres Geschreibsels mich zu dem Schluß kommen, dass Ihre Persönlichkeitsstruktur betreffend wohl doch recht viel im Argen liegt.