30.10.2020, 13:10
(30.10.2020, 11:01)alex72 schrieb: Wenn man eine Impfung ablehnt die schon über Monate an 40.000 Personen ohne ernste Nebenwirkungen getestet worden sein wird muss man halt mit dem Risiko leben und kann nicht ernsthaft erwarten dass andere sich dann dafür einschränken.Warum auch? Sie sind ja geimpft
![Angel Angel](https://leichtathletikforum.com/images/smilies/angel.gif)
Des Weiteren gibt es Krankheiten da sind die Chancen weit schlechter als 1:40.000 dass man sie bekommt. Und trotzdem hat es irgendwenn da doch erwischt.
Ansonsten, es muss erst mal einen Impfstoff geben. Ich bin ich einer Zeit aufgewachsen als HIV voll im Trend war. Trotzdem gibt es noch ungeschützen Sex. Nur es gibt immer noch keinen Impfschutz. Man kann die Krankheit lediglich sehr gut in den Griff bekommen. Mittlerweile, nach gut 50 Jahren.
Wieviele Lockdowns will die Kamzlerin und ihre Schärgen bis dahin noch iniziieren? Jedes Jahre einen oder zwei? Und wer soll das bezahlen? Der Bürger? Ich denke wir werden uns beser eher als später daran gewöhnen dass es diese Krankheit gibt und das sie wie die Grippe auch, nicht mehr weg gehen wird. Je eher, desto besser. Denn wenn der Sport und die Veranstaltungsindustrie, sowie Gastro erst mal am Boden liegen, dann dies das erst die ersten Dominosteine. Ich meine, es mag ja sein, dass die Kanzlerin und ihre Schärgen keine Freizeit haben. Aber der Mensch ist ein soziales Wesen und keine Arbeitsmaschine. Irgendwann wird es da ein massives aufbegehren geben, denn ohne Freizeit braucht es auch kein Leben, da kann ich auch gleich sterben gehen, denn nur um zu arbeiten bin ich mir langfristig zu schade.