(10.07.2020, 22:04)Robb schrieb:(10.07.2020, 21:51)Gertrud schrieb: Ein Ganglion im Falle Gierisch mal eben am Saisonende zu entfernen, dürfte keine große Sache sein. Vielmehr würden mich ihre genauen Fußprobleme interessieren.Und es kann Athleten nur dann egal sein, was der DLV davon hält, wenn man finanziell unabhängig ist, aber das sind die wenigsten.
AuA sollen nicht aus Prinzip gegen den DLV sein. Nur soll das Team vor Ort schon bestimmend sein. Wer sich zum Befehlsempfänger degradiert, wird immer Kompromisslösungen anstreben. Ich habe immer "klare Kante" zum Wohle der Athletinnenleistung gezeigt. So war und so bleibe ich. Mein Weg ist sicherlich mühsam, weil ich mein Wissen teuer bezahlt habe und es sehr zeitintensiv ist, aber ungeheuren Spaß immer noch bereitet. Man bekommt als "Querdenkerin" keine Anschlussathletinnen "gestellt". Da gibt man sie lieber in solche Hände, wo Verletzungen an der Tagesordnung sind, aber die Fähigkeiten der Prophylaxe fehlen. Wahrscheinlich bemerkt man es noch nicht einmal gravierend, weil man die Belastung ja gemeinsam trägt. Notfalls folgt der Nachschub auf dem Fuße. Ich habe sehr oft den Eindruck einer verschworenen Gemeinschaft, die wenig transparent, aber resistent ist.
Man muss im Leben für sich entscheiden, was man will.
Gertrud