07.05.2020, 08:53
(06.05.2020, 18:43)lor-olli schrieb: "Die Bestimmer" sind derzeit allerdings derzeit die jeweilig Regierenden und da wir kein imperatives Mandat haben sieht die Realität anders aus als der Wunsch der Mehrheit! Umfrage besagt gar, dass die Mehrheit gern noch auf Fußball-Profisport verzichten würde… aber die Lobbyisten sind fleißig…
Kontaktbeschränkungen aufrecht halten (noch bis 5.Juni), aber Fußball erlauben - mit 1,5m Abstand ? Am besten noch der Torwart mit 1,5m zum Ball… .
Die Kubicki's der Welt sehen eine Chance auch mal wieder ins Rampenlicht zu kommen und ähnlich wie B.Palmer ist dann keine These zu blöd? (Ist ja auch bequem wenn man nur rumposaunen muss und nicht tatsächlich verantworten…) Nicht einmal Quarantäne für die Manschaft ist angedacht wenn ein Spieler oder Trainer erkrankt, aber eine ganz Schule wird geschlossen weil der Hausmeister infiziert ist (so geschehen bei uns)!? Noch Fragen?
Glücklicherweise wird in diesem Land von Zeit zu Zeit gewählt. Und bei dieser Wahl werden die Regierenden von den Bestimmern für ihr Handeln beurteilt.
Wenn aus den 10 Millionen Kurzarbeitern 5-8 Millionen Arbeitslose geworden sind, wird man sehen, wie das Urteil ausfällt.
Wenn ich mich von medial höchst aktiven Panikmachern wie Lauterbach beeinflussen ließe, würde ich wahrscheinlich auch gegen Profifußball stimmen. Da ich das nicht tue, denke ich, dass wir wichtigere Probleme haben, als dass ein paar gesunde, junge Männer einen Ball über den Rasen kicken und sich dabei eventuell einen Schnupfen holen.
Eine Schule wegen eines infizierten Hausmeisters zu schließen ist absurd.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)