(29.04.2020, 21:09)Atanvarno schrieb: Stockholm hat eine Bevölkerungsdichte von 5000/km2, Göteborg 2600/km2, Malmö 3900/km2, in diesen drei Städten lebt ein Drittel der schwedische Bevölkerung.Lies mal über die Realität in Schweden: https://www.falter.at/zeitung/20200421/s...ist-anders
Die "Lockdowner" versuchen vornehmlich Leben zu retten, indem sie eine Überlastung des Gesundheitssystems verhindern, nicht indem sie grundsätzlich ausschließen, dass Menschen an Covid-19 erkranken. Selbiges gelingt aber auch den Schweden - ohne Lockdown.
"Ältere Patienten werden nicht mehr in den Intensivstationen aufgenommen"
"Die Fälle von Kranken und Toten konzentriert sich bisher stark auf die Region Stockholm"
" allerdings ist Schweden eines der Länder in Europa, die bisher am wenigsten getestet haben. In der Todesstatistik werden nur die gezählt, die nach einem positiven Test im Krankenhaus gestorben sind"
Sie lassen die Alten sterben (Tote werden dann gar nicht getestet), testen wenig und beschönigen die Statistik, indem sie nur Menschen in Krankenhäusern zählen. So schaffen sie es, das Gesundheitssystem nicht zu überlasten und die Zahlen nicht ins Bodenlose sinken zu lassen.
Valar aus is.