18.03.2020, 20:30
Ruhig Blut, Leute! Was soll ich da erst sagen: im Haus, wo ich wohne, gibt es 100 Wohnungen und ich werde in etwas mehr als einer Woche wieder arbeiten gehen müssen (habe noch Urlaub, aber nicht wg. Corona) und arbeite für die Post (nicht als Zusteller, sondern im Innendienst, leider nicht am Schreibtisch). Dann noch der (für mich) hohe finanzielle Verlust bei meinen Investitionen in den letzten Wochen. Ich könnte jetzt im Dreieck springen und wildes Zeugs oder sonstwas posten. Meine Lebenserfahrung lehrt mich aber, dass auch der größte Mist mal vorübergeht. Eher nervt mich, dass beim Einkaufen der Großteil wieder aufgeschoben werden muss.
Daher: Sich natürlich an die Vorschriften halten, aber auch mit Augenzwinkern und ganz britisch mit schwarzem Humor oder Galgenhumor die Angelegenheit sehen. So laviere ich mich immer wieder durch schwierige Zeiten.
Zusammen packen wir das!
Ob nun die LA heuer mal hintanstehen muss, ist dann schon wieder egal. Gesundheit geht vor!
Daher: Sich natürlich an die Vorschriften halten, aber auch mit Augenzwinkern und ganz britisch mit schwarzem Humor oder Galgenhumor die Angelegenheit sehen. So laviere ich mich immer wieder durch schwierige Zeiten.
Zusammen packen wir das!
Ob nun die LA heuer mal hintanstehen muss, ist dann schon wieder egal. Gesundheit geht vor!