15.03.2020, 11:45
In den USA dürfte das noch viel schlimmer als in D werden, da das Gesundheitssystem auch ohne Krise schon überlastet ist. Das wird auch nicht besser werden, wenn mit Joe Biden dann im November ein Kandidat des status quo gewählt wird, denn Bernie Sanders ist ja sooooooo radikal. Will europäische Verhältnisse einführen, dieser rote Teufel.
Schlimmstenfalls versucht Trump, das Militär um sich zu scharen, um nicht sein Amt aufgeben zu müssen. Lustig wird's, wenn die mehreren hundert Millionen Waffen ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt werden.
Hoffen wir mal, dass dieses apokalyptische Szenario mein Hirngespinst bleibt. Allerdings wundert mich bei den Amis längst nichts mehr.
Schlimmstenfalls versucht Trump, das Militär um sich zu scharen, um nicht sein Amt aufgeben zu müssen. Lustig wird's, wenn die mehreren hundert Millionen Waffen ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt werden.
Hoffen wir mal, dass dieses apokalyptische Szenario mein Hirngespinst bleibt. Allerdings wundert mich bei den Amis längst nichts mehr.