25.03.2014, 12:00
Seien wir mal ehrlich, die meisten "Experten" auf einem Gebiet werden nicht in einem offenen Forum posten. Die meisten, also alle jene die auch beruflich den ganzen Tag in die Thematik eingebunden sind - es gibt löbliche Ausnahmen, löblich daher, weil sie eine wichtige Transferfunktion wahrnehmen - wie sonst kämen viele, fachlich nicht so gebildete aber stark interessierte Trainer / Aktive / "Laien" (Jeder ist Laie - auf vielen Gebieten ), an "aufbereitete" Informationen? Ein einfaches google-search erzeugt viele links, aber welche taugen etwas und wie soll man das feststellen, wenn die Reihenfolge der möglichen links weder nach Qualität, Inhalt oder relevanten Bezügen entsteht - sondern oft nur durch den Titel (die man übrigens oft falsch "taggt" - sorry Hellmuth - um in der Liste nach oben zu rutschen, oder "User" zu "snatchen")
Also: Ich finde JEDE ernst gemeinte Frage ist willkommen - nicht alle werden / können beantwortet werden, immerhin "arbeiten" wir hier freiwillig . Ich z.B. sitze am Flughafen und fröne einem nicht geliebten Hobby: WARTEN…, andere sind Pensionäre, viele schauen auch während der Arbeitszeit mal rein, manche Frage kann man auch einfach nicht simpel beantworten und und und...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wer fragt, versteht unter Umständen nicht, wer nie fragt wird nie verstehen. (Ich habe immer mehr Fragen als Antworten!)
Also: Ich finde JEDE ernst gemeinte Frage ist willkommen - nicht alle werden / können beantwortet werden, immerhin "arbeiten" wir hier freiwillig . Ich z.B. sitze am Flughafen und fröne einem nicht geliebten Hobby: WARTEN…, andere sind Pensionäre, viele schauen auch während der Arbeitszeit mal rein, manche Frage kann man auch einfach nicht simpel beantworten und und und...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wer fragt, versteht unter Umständen nicht, wer nie fragt wird nie verstehen. (Ich habe immer mehr Fragen als Antworten!)