04.08.2014, 23:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014, 23:20 von Hüfthammerwie.)
(04.08.2014, 21:55)MZPTLK schrieb: Wenn die Sprinttechnik besser ist, wird sie sich durchsetzen.
Wenn die Sprinttechnik Verletzungen hervorruft, wird sie modifiziert oder ad acta gelegt.
Jedenfalls kann man Deine Verletzungsprobleme nicht Wlad in die Schuhe schieben, denn er hat Dich nicht persönlich und permanent als Übungsleiter betreut.
Ich bin aber dennoch der Ansicht, dass Wlad sich genau überlegen sollte, was er publiziert und was er eventuell damit anrichten könnte.
Genau!
Mir bringt es nichts eine Sprinttechnik zu machen die Verletzungen hervorruft.So kann ich nicht maximal trainieren und damit keine Fortschritte machen.
Der Wlad behält Jahrzehnte lang diese Technik für sich und erklärt dann die Technik nicht haargenau mit ihren Folgen.Nur ein ganz kleines bisschen und nie wieder um Leute wie mich zu ärgern.
Ich glaube das ist seine Rache an die Welt.
Laut Wlad hatte sich Tyson Gay ja auch an der Hüfte verletzt weil er Falsch umgeschult hat.Mann sollte was vom Mechanismus der Spastik(was soll dass sein) verstehen schrieb er.
Morgen ist der Letzte Tag an dem ich die Schmerztabletten nehmen kann dann Streiche ich Sprint und mach ein bisschen Weitsprung zum Spaß.
Sport muss ja auch Spass machen!
Gruß