Was mich immer unheimlich wundert, ist die staatliche Besetzung mit Personen und deren "Flexibiliät". Da wird bei Dr. van der Leyen mal kurzerhand zwischen Familie und Gesundheit, Bundesministerin für Arbeit und Soziales, Verteidigungsministerin und Präsidentin der Europäischen Kommission geswitcht. Natürlich hat sie eine sehr gute Vorbildung auf wirtschaftlichem und im medizinischem Bereich und ist in sprachlicher Hinsicht sehr visiert. Der Posten als Verteidigungsministerin wundert mich in dem Mix an Posten doch sehr, zumal die Berater unheimliches Geld kosten.
Ich sage dann immer ketzerisch: "Man macht mich auch nicht zur Bundestrainerin der "Rhythmischen Sportgymnastik".
Vor allem in wirtschaftlichr Hinsicht habe ich bei vielen Staaten den Eindruck, dass "Unwissende" die Staaten gegen die Wand fahren. Ein Problem besteht auch darin, dass in der Hinsicht die Regierenden und Wähler nicht langfristig denken.
Gertrud
Ich sage dann immer ketzerisch: "Man macht mich auch nicht zur Bundestrainerin der "Rhythmischen Sportgymnastik".
Vor allem in wirtschaftlichr Hinsicht habe ich bei vielen Staaten den Eindruck, dass "Unwissende" die Staaten gegen die Wand fahren. Ein Problem besteht auch darin, dass in der Hinsicht die Regierenden und Wähler nicht langfristig denken.
Gertrud