(02.08.2014, 17:44)Hellmuth K l i m m e r schrieb:(02.08.2014, 16:16)MZPTLK schrieb:MZPTLK , du bist doch sonst nicht so zögerlich.(02.08.2014, 16:03)Robb schrieb: Wenn aber die Fremdwörter dafür sorgen, dass einige User diese googlen und dadurch etwas lernen, hat es sich doch gelohnt.Das ist genau das Argument, was ich immer Hellmuth entgegen schleudern wollte, ich habe mich nur nicht getraut..
Obwohl es stimmt, dass das Nachsehen bei GOOGLE zur Wissenserweiterung beiträgt - aber es unterbricht natürlich den Lesefluss. Sollte es nicht möglich sein, allen Lesern auch die spezifischsten Kenntnisse mit einfachen Worten zu vermitteln?
Müssen "Lugubrität" und "Onomatolalie" hier sein? Oder will der Betreffende sich nur abheben von der "ungebildeten Masse"?
H. Klimmer / sen.
Wie sagte Hansjörg Holzamer so schön zu mir: "Gertrud, lass es! Es bringt überhaupt nichts. Es zählt nur noch eine Richtung. Sie versuchen, dich permanent zu locken und dann bekommst du den Tritt!"
Warum haben Sie, als ich noch nicht in diesem Forum tätig war, permanent gefragt: "Und was sagt Gertrud dazu?" Was würden Sie mit mir hier machen, wenn z. B. meine Athleten und Athletinnen permanente Rückenbeschwerden gehabt hätten, wegen irgendwelcher Knieprobleme ausgefallen wären und trotz guter Technik nur 6,10m im Weitsprung erzielt hätten! Nein, meine Athletin hat bei 61 kg Eigengewicht 15,08m gestoßen - natürlich nach Ihrer Auffassung technisch schwach! Ihren Blick möchte ich haben?! Lassen Sie doch einfach Ihre permanente Form der Korrektur, wie andere Menschen sein sollten. Ich fühle mich in meinem Wissen und dessen Anwendung wohl - und das bleibt auch so! :danke:
Auch hier ist wieder bewiesen, dass nicht ich für den scharfen Ton verantwortlich bin. Ich habe lediglich meine Meinung über die Achillessehnenverletzungen in groben Umrissen genannt. Da mir diese ewigen Angriffe absolut nichts bringen, werde ich hier meine Beiträge stoppen.
Gertrud