Bei Nadine Hildebrand habe ich das Gefühl, dass die Flugphasen über die Hürden zu lang sind. Zwischen den Hürden ist sie aufgrund ihrer Größe schnell, über den Hürden verliert sie eher Zeit. Das unterscheidet sie klar von Roleder, die gefühlt bei jedem Hindernis Zeit auf die Konkurrenz gut macht. In diesem Finalfeld ist für Cindy eine Medaille möglich, auch die Dame aus den Bahamas kann sie packen, wenn beide nebeneinander laufen.
Mihambo gleich als erste Springerin im Finale, da kann sich gleich mal einen Sprung vorlegen. 6,90m+ hat sie, wie übrigens auch Moguenara wenn sie ihre Landung im Griff hat, locker drauf. Denke aber, dass man 7m für ne Medaille benötigt. Ich bin sehr gespannt auf die beiden Damen.
(18.08.2016, 00:57)elzero schrieb: In diesem Finalfeld ist für Cindy eine Medaille möglich, auch die Dame aus den Bahamas kann sie packen, wenn beide nebeneinander laufen.
Ich hatte es immer im Gefühl, äußere es aber erst heute Abend, an dem es soweit ist: Ich denke für Cindy ist auch Gold drin, wenn alles zusammenpasst. Ich hoffe es als Fan sehr, aber alles andere ist auch zufriedenstellend.
(18.08.2016, 00:57)elzero schrieb: In diesem Finalfeld ist für Cindy eine Medaille möglich, auch die Dame aus den Bahamas kann sie packen, wenn beide nebeneinander laufen.
Ich hatte es immer im Gefühl, äußere es aber erst heute Abend, an dem es soweit ist: Ich denke für Cindy ist auch Gold drin, wenn alles zusammenpasst. Ich hoffe es als Fan sehr, aber alles andere ist auch zufriedenstellend.
Für Gold müsste Rollins schon einen starken Patzer einbauen, was aber nicht ausgeschlossen ist. Alles ist
möglich, von Platz 1 bis Platz 5 würde ich behaupten. Aber Cindy macht schon einen ganz starken Eindruck, sie ist ein absoluter Wettkampftyp.