Ich hatte gerade ihr zugetraut mit Spotakova zu kämpfen.
Die Speerwerfer damit wirklich unter den Möglichkeiten, egal was im Finale noch rauskommt.
Hier willl ich auch nicht nominieren.
(07.07.2016, 12:33)Astra schrieb: Nächste Peinlichkeit - die Zehnkämpfer sind wirklich schlecht. Schade!
Okok, wir wissen alle mittlerweile, dass du eine notorische Pessimistin bist.
Leider fällt es mir extrem schwer solche Sätze zu ignorieren.
Könntest du dich also vielleicht mal ein wenig zusammen reißen was die Äußerungen über die Leistungen der Athleten betrifft?!
Danke vorab
(07.07.2016, 13:22)kallinator schrieb: Ich hatte gerade ihr zugetraut mit Spotakova zu kämpfen.
Die Speerwerfer damit wirklich unter den Möglichkeiten, egal was im Finale noch rauskommt.
Hier willl ich auch nicht nominieren.
Weiß der DLV schon, dass du nicht nominieren willst? Immerhin müssen sie ja Ersatz suchen.
Ich finds allerdings etwas unfair, die Museums-Ergebnisse bei der Nominierung zu berücksichtigen, das waren offensichtlich sehr seltsame Verhältnisse.
(07.07.2016, 12:33)Astra schrieb: Nächste Peinlichkeit - die Zehnkämpfer sind wirklich schlecht. Schade!
Okok, wir wissen alle mittlerweile, dass du eine notorische Pessimistin bist.
Leider fällt es mir extrem schwer solche Sätze zu ignorieren.
Könntest du dich also vielleicht mal ein wenig zusammen reißen was die Äußerungen über die Leistungen der Athleten betrifft?!
Danke vorab
Klar man kann schlechte Leistungen immer schön reden.
Und leider bringen die Zehnkämpfer wirklich nichts - schade. Wenn sie antreten, ist es für mich eine Verletzung keine Entschuldigung.
Verletzt anzutreten ist nicht nur keine Ausrede, sondern "nicht gerade sehr klever" und schon gar nicht verantwortungsbewusst. Ich frage mich, was in den Köpfen von Trainern und Athleten teilweise vorgeht.
(07.07.2016, 13:40)Astra schrieb: Hussongs Nominierung für die OS zeigt möglicherweise, dass ein deutscher Meister international doch evtl. nichts wert ist.
Da muss eine Werferin zu Hause bleiben, die international was bringt, nur weil sie bei der DM keinen Glückswurf hatte.
Was genau hat Obergföll international gebracht? Ein WM Titel von 2013 ist drei Jahre später irrelevant. Hussong hat Leistung gebracht, wenn es drauf ankam, Obergföll nicht.