29.11.2015, 16:12
Einverstanden.
Grüße von Ralf
Grüße von Ralf
kein Fussi
|
29.11.2015, 16:12
Einverstanden.
Grüße von Ralf
02.01.2016, 17:18
Ganz WICHTIG!! Wie mir befreundete Geheimdienste mitteilen, werden in München 5 bis 7 Oberbayern gesucht. Sie sollen Terroristen sein.
Sie sollen sich im Konsulat von Saudi Arabien verschanzt haben. http://www.konsulat-muenchen.com/saudi-arabien.html Leider fehlt eine Postadresse. Per SMS habe ich gerade erfahren, dass der Bundesinnenminister die Suche nach dem Saudi-Arabischen Konsulat jetzt zur Chefsache erklärt hat. "Wir schaffen das!" Na, bestimmt.
02.01.2016, 18:57
In Deutschland kann es eigentlich keine Terroranschläge geben,
weil es wegen des dann erhöhten Fahndungsdrucks ungemütlicher für die Schläfer und Rückgezogenen werden würde. Wenn man diesen nun aber ohne passierte Anschläge erhöhen würde, müsste man dann mit Ebensolchen verstärkt rechnen? Oder habe ich da was nicht verstanden?
02.01.2016, 22:16
Ganz WICHTIG!! Wie mir befreundete Geheimdienste mitteilen, werden in München 5 bis 7 Oberbayern gesucht. Sie sollen Terroristen sein.
Sie sollen sich im Konsulat von Saudi Arabien verschanzt haben. http://www.konsulat-muenchen.com/saudi-arabien.html Leider fehlt eine Postadresse. Per SMS habe ich gerade erfahren, dass der Bundesinnenminister die Suche nach dem Saudi-Arabischen Konsulat jetzt zur Chefsache erklärt hat. "Wir schaffen das!" Na, bestimmt.
17.02.2016, 18:36
(21.11.2015, 13:42)Atanvarno schrieb: Ich sehe aber die generelle Gefahr (s. Verlinkungen zu den Sicherheitsbestrebungen amerikanischer Dienst weiter oben), dass die Anschläge zum Anlass genommen werden, im Namen der Sicherheit massive Einschränkungen unserer Freiheit durchzusetzen, die sich die Dienste schon immer gewünscht, aber bisher nicht bekommen haben. Es geht los: Apple soll iphone-Verschlüsselung aushebeln Und wenn jemand sagt: aber das dient doch einem guten Zweck: Zitat:this most likely has very little to do with the specific crime or iPhone that the FBI is citing in this case. It’s their excuse to establish precedent and permanent backdoors for themselves so they can illegally spy on anyone’s data whenever they please. They’re shamelessly using a horrible tragedy to get themselves more powerQuelle There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek) |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |