29.08.2015, 07:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015, 07:50 von lor-olli.)
Ich habe zuerst an einen Fehler der Anzeige gedacht, aber Eaton lässt tatsächlich die 5,30m aus! Kann ich mir nur so erklären, dass er den WR unbedingt angehen will - die Voraussetzungen wenn er 5,40 springt sind dann natürlich optimal. Einen Weltrekord habe ich bei diesen Leichtatlhletikweltmeisterschaften ganz sicher nicht erwartet
Die Anzeige spinnt echt, jetzt hat er die 5,30m gerissen…
(29.08.2015, 07:49)lor-olli schrieb: Ich habe zuerst an einen Fehler der Anzeige gedacht, aber Eaton lässt tatsächlich die 5,30m aus! Kann ich mir nur so erklären, dass er den WR unbedingt angehen will - die Voraussetzungen wenn er 5,40 springt sind dann natürlich optimal. Einen Weltrekord habe ich bei diesen Leichtatlhletikweltmeisterschaften ganz sicher nicht erwartet
Die Anzeige spinnt echt, jetzt hat er die 5,30m gerissen…
29.08.2015, 08:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015, 08:10 von Astra.)
Und Schader hat sich wieder mal durch Auslassen selbst abgeschossen.
Klar sind 4,70 nichts, aber wenn man dann nicht mehr in den Rhythmus kommt, hiflt alles auslassen nicht.
Damit gibt es keine Medaille für D. im Zehtnkampf.
Und dass der Algerier nach 2 Jahren Dopingsperre wierde so vorne mitmischt, kotzt mich an.
Und dann soll man doch bitte nicht dauern über Doping reden....