(14.09.2025, 11:15)Oliver schrieb: Die schlechtesten Rennen hat Bredau diese Saison im DLV-Trikot gemacht. Ich glaube, dass die aus meiner Sicht nicht klar aufbereitete Geschichte aus Paris hier immer noch nachwirkt. Er läuft mit Sicherheit nicht absichtlich langsam, aber irgendetwas scheint ihn zu blockieren. Nach Paris hatte ich gedacht, dass Beste für beide wäre ein Verbandwechsel gewesen. Aber dies ist mittlerweile nicht mehr so einfach.
Dazu passt aber nicht, dass er Einzel in Paris fast PB lief. Klar, irgendwas hemmt ihn, aber was es genau ist?
Wusste er zu diesem Zeitpunkt schon, dass Luna Bulmahn komplett von den Olympischen Spiele ausgeschlossen worden ist? Am Anfang war sie nur nicht für die Mixed-Staffel berücksichtigt worden.
Als Eitel für die Olympischen Spiele nominiert wurde, hatte sich Steinforth ähnlich wie Bulmahn auf Instagram geäußert. Für ihn hatte es bekanntlich keine Folgen. Daher denke ich, dass damals mehr passiert sein muss.
Ich würde mal den weißen Elefant im Raum ansprechen. Er ist wohl nicht mehr so fokussiert und setzt jetzt andere private Prioritäten. Das ist ja auch In Ordnung und privat.