07.08.2024, 21:40
(07.08.2024, 20:04)Sandmann schrieb:Du versuchst das mit einem Beispiel zu beantworten?(07.08.2024, 19:35)said88 schrieb:(07.08.2024, 19:27)Sandmann schrieb:Gilt auch die Umkehrung?(07.08.2024, 19:16)frontrunner800 schrieb:(07.08.2024, 19:02)said88 schrieb: Deutschland?
Germany.
Da fängt die Crux schon an:
Auf den Nationaltrikots der Athletinnen und Athleten muss natürlich DEUTSCHLAND stehen.
Wie es z. B. auch ITALIA heisst und nicht Italy.
Hier sollte der DLV mal ansetzen.
Ich mochte ja den roten Brustring.
Übrigens: Was haben schwedische, norwegische, japanische Faschisten gemeinsam? Denen gefällt der Schriftzug auf ihren Trikots auch nicht...
Schweden, Norweger und Japaner denen der Schriftzug auf "ihren" Trikots nicht gefällt sind Faschisten?
Natürlich nicht. Wie ja auch gilt: Alle Ratten sind Säugetiere, aber nicht alle Säugetiere sind Ratten.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht gut finde, dass Deutsche Leichtathleten in Paris den Schriftzug GERMANY auf ihren Trikots tragen.
Ich fände es auch nicht gut, stünde da Alemania, Duitsland, Tyskland, Niemcy oder Германия.
Du kannst das anders sehen, und dich für Njemačka oder Saksa einsetzen. Das ist dir vollkommen unbenommen.
Würden deutsche Leichtathleten mit DEUTSCHLAND auf der Brust besser abschneiden? Aller Voraussicht nach nicht. Aber GERMANY sagt viel aus über den generellen Niedergang des Landes.
Auch das kannst du komplett anders beurteilen.
Aber für deinen unfassbaren Faschismus-Kommentar musst du gesperrt werden. Ich weiß, dass jemanden wie dich der einen solchen Kommentar absondert Argumente nicht erreichen werden, deshalb nur soviel: schäm Dich.