05.08.2024, 17:56
(05.08.2024, 17:38)Delta schrieb: Wenn es stimmt, dass der DLV den Athleten kurz erläutert hat wer läuft,
Das wissen wir aber nicht (vor allem nicht, ob allen Athleten das gleiche erläutert wurde) und das ist das Schlimme an der Situation. Null Transparenz von allen Seiten (wie weiter oben schon geschrieben: nicht nur vom DLV, auch Bulmahn und Bredau könnten ja klar sagen, was genau ihnen wann von wem gesagt wurde und warum sie meinen, dass Absprachen nicht eingehalten wurden).
Ob es wirklich besser ist, wie Thorwirth meint, das intern zu besprechen? Da werden doch nur wieder irgendwelche Kuhhändel abgeschlossen, am Ende gibt es ein offizielles Statement in dem alles nur ein großes Missverständnis war und das grundsätzliche, strukturelle Kommunikationsproblem wird nicht beseitigt.
Da wäre ich doch eher für offenen Streit. Nur wenn es mal richtig knallt, kann sich da vielleicht was ändern.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)