Auch von mir ein großes DANKE an die fleißigen Foristen, die den Faulen (also ich … ) das viele Suchen abnehmen, da kann man sich sehr schön auf die Fernsehbilder konzentrieren und hat trotzdem alle Infos zur Hand, auf die Kommentatoren mag man sich ja nicht immer verlassen (Haben ZDF und ARD eigentlich keine Mitarbeiter, die die Sprecher mit den notwendigen Informationen versorgen?)
(04.08.2024, 09:15)Jonny schrieb: Was ein Finish von Krause Aber große Probleme an den Hindernissen
Eine unglaublich starke Zeit am frühen Morgen. Was ich aber wieder nicht verkrafte, wie kann man wieder einmal in so einen starken Vorlauf geraten? Unglaublich, wie zu viele Deutsche immer wieder in schwerste Vorläufe gelost werden.
(04.08.2024, 09:14)lor-olli schrieb: Auch von mir ein großes DANKE an die fleißigen Foristen, die den Faulen (also ich … ) das viele Suchen abnehmen, da kann man sich sehr schön auf die Fernsehbilder konzentrieren und hat trotzdem alle Infos zur Hand, auf die Kommentatoren mag man sich ja nicht immer verlassen (Haben ZDF und ARD eigentlich keine Mitarbeiter, die die Sprecher mit den notwendigen Informationen versorgen?)
Im Stream ist die Ko-Moderatorin bei der ARD Denise Krebs, die sollte zumindest etwas von den Mittel- und Langstrecken verstehen.