(03.08.2024, 13:36)Jonny schrieb: Wer soll Leo jetzt noch die Medaille wegnehmen?
Was ist mit Victor, Erm und Rooth
Man muss es auch nicht künstlich spannend reden, der Sieg steht jetzt fest.
Klar, er hatte auch ein wenig Glück das lepage und mayer verletzt waren, kaul schwach war und skotheim und warner sich selber rausgekegelt haben, aber am Ende interessiert das niemanden, Gold ist Gold.
Am Ende natürlich in der Breite schon ein enttäuschender zehnkampf, aber man muss auch sagen das Leo mit Abstand qm meisten drauf hatte, auch er war ja lange nicht am limit, wenn alle ihr maximum abrufen gewinnt er trotzdem
Da steht wahrlich noch kein Gold fest. Der zweite Tag bei Leo ist bisher durchwachsen, seine bisherigen Stabhochsprungversuche waren nicht stabil. Speerwurf ist dann auch gerade nicht seine Disziplin. Er soll jetzt erstmal 5,10m springen.
Unter dem Strich eine sehr gute Chance auf eine Medaille, eine realistische auf Gold. Nicht mehr und nicht weniger!
also das technische Niveau im Stabhoch der Zehnkämpfer war doch schon mal deutlich besser...
teilweise ja wirklich üble Formen, die man da sieht, selbst wenn die Höhe nicht schlecht ist.
(03.08.2024, 10:47)scouver schrieb: Kolberg direkt im im Halbfinale mit guter Zeit (1:59,08)!
Da auf dem Weg in den Urlaub, konnte ich mir den Lauf jetzt erst Relive anschauen. Großes Lob an ihre Renngestaltung. Sie ist immer schön auf der Innenbahn geblieben. Hinten wird die Ende fett, es reicht vollkommen aus, auf Schlagdistanz zur Spitze zur blieben. Bei 700 hat sie es dann klever gemacht, in dem sie den Schritt kurz rausgenommen hat um ausscheren zu können. Für mich bis jetzt eine der größten positiven Überraschungen!
In einem gepacten Rennen und ohne Vorbelastung am Vorabend hätte sie sicherlich die Form auf eine tiefe 1:58!