02.08.2024, 22:29
(02.08.2024, 22:07)trackwatchnds schrieb:(02.08.2024, 21:12)Jonny schrieb: Ich verstehe da die Deutsche Mannschaftsleitung auch nicht. Bulmahn hat heute in Berlin Tempoläufe mit Lukas Krappe gemacht. Warum ist Sie weder in Paris noch im Precamp in Kienbaum? So kann man sich natürlich auch nicht als Team vorbereiten, wenn jeder individuell irgendwo für sich selbst unterwegs ist. Skadi Schier ist ja auch nicht in Paris, sondern Mona Mayer ist als Ersatz da. Da frag ich mich echt wer da für die Koordination zuständig ist und warum die Sportlerinnen immer noch nicht in Paris sind.
Ich hatte ja vor ein paar Tagen (möglicherweise in einem anderen Thread, keine Ahnung...) schon angedeutet, dass interne Absprachen weit im Vorhinein getroffen wurden und diese Olympia Verabschiedung Sprint in Berlin letzten Freitag der absolute Schwachsinn war. Abgekartetes Spiel hoch drei. Jetzt bin ich sehr froh, dass die Bild Zeitung (ausgerechnet die) die Situation gewissermaßen aufklärt. Der Artikel trifft den Nagel auf den Kopf. Da fehlen sogar noch einige Dinge.
Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, sich mit Popcorn zurückzulehnen, denn es geht noch weiter...
Naja grundsätzlich ist es bei der Konstellation kein Wunder, dass es da zu Punkten kommt wo man an aneckt aber der Bildartikel beinhaltet schon einiges an Schwachsinn (wohl aber eher den Alica Hype geschuldet). Ich bin nun schon ein paar Jahre nicht mehr dabei gewesen aber einen Staffel Kapitän gibt es meines Wissens nicht und gab es auch nie.
Ansonsten wird das abgekartete Spiel eher immer schlimmer werden als besser, dank einiger Personalien. Und da rede ich nicht von Athleten.